Kursdetails
Kursdetails

24S-305.56 Kochkurs: Low Carb trifft international - alle Rezepte sind auch glutenfrei

Entdecke die Welt der Low Carb Küche! Lass dich von diesen Rezepten inspirieren! Hähnchengeschnetzeltem mongolian Art mit Blumenkohlreis, einer Pizza mit rotem Linsenboden oder einem saftigen Hamburger? Erfahre, wie man kohlenhydratarme Alternativen verwendet und den Geschmack internationaler Küche beibehält. Entdecke die Vielfalt der Low Carb Küche. Gemeinsam erkunden wir neue kulinarische Horizonte und zaubern gesunde und leckere Gerichte. Sei dabei und erlebe die perfekte Harmonie von Low Carb.
Wichtiger Hinweis: Rezepte und Zutaten sind glutenfrei.Jedoch NICHT die Küche und Utensilien. Bei Zöliakie unbedingt Rücksprache mit mir!

Kurs ausgefallen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.